Wintertour Glörsee - Hausstrecken Das zweite Wochenende im Monat ist für mich mittlerweile zum Motorrad-Pflichtwochenende geworden. Den zweiten Freitag im Monat besuche ich den ATFS-Stammtisch und am zweiten Sonntag im Monat besuch...

 

Witten Wer noch nicht in Witten war, verpasst ein aufstrebendes Städchen. Wirklich nicht unschön wäre das Fazit, welches ich unter diese Tour schreiben würde, Wittens Innenstadt mag polarisieren, ich kann...

 

Sauerlandtour Sauerland ist eigentlich nicht ganz richtig, es handelt sich vielmehr um meine Hausstrecke. Ohne es zu ahnen bin ich südöstlich von Hohenlimburg auf die Reiseenduro-geeignetsten Straßen gestoßen di...

 

Altena Auf Altena bin ich bei einer planlosen Tour rein zufällig gestoßen, nachdem ich mehr schlecht als recht, überrascht von den Straßenverhältnissen des Hinwegs nach Altena kam ahnte ich noch nicht wel...

 

Sorpesee Zum Sorpesee fährt man am besten bei gutem Wetter, sonst sind die Bitumen-Strecken ein echtes Manko, jedoch einmal angekommen kann man dort ein echtes Idyll erleben. Ein Motorrad-Treffpunkt läd ein...

 

Hohenlimburg Hohenlimburg war meine erste kleine Tour, schlicht aus dem Grunde, dass ich Hohenlimburg nur einmal bei Nacht gesehen hatte und das Schloss wegen einer Sonderveranstaltung geschlossen war. Außerdem...





Wintertour Glörsee - Hausstrecken